Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt,dazu binden wir euch zu euer Bewerbung die folgenden Daten anzugeben.
Name deines Charakter:
Ein wenig Info[ ist kein muss ] :
Alter des PB's:
Sollte euch nicht gleich ein Admin antworten wird sich das im Laufe des Tages ändern - also schaut immer mal wieder hinein - am Abend sind wir Admins immer aktiv.
Liebe Grüße,
Guten Aaaabend
Ich find euer Forum unglaublich schön *.* Und die Story natürlich auch! Jetzt wollte ich mich bei euch gleich um einen Charakter bewerben und zwar für Amanda Morgan mit dem Avatar Sarah Michelle Gellar. Sie sollte eine Jägerin sein
Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt,dazu binden wir euch zu euer Bewerbung die folgenden Daten anzugeben.
Name deines Charakter:
Alter des PB's:
Sollte euch nicht gleich ein Admin antworten wird sich das im Laufe des Tages ändern - also schaut immer mal wieder hinein - am Abend sind wir Admins immer aktiv.
Liebe Grüße,
Heyyy
Ich bin grade durch nen Zufall auf eure Seite gekommen und joar würde mich jetzt natürlich gern bewerben^^
Pb ist seit paar Monaten 16*_* Okay also sie sollte Selena Montrose heißen, so um die 17 sein. Der Ava wäre dann Phoebe Tonkin und wegen ihrem Wesen bin ich noch zwischen Mensch oder gerade verwandeltem Vampir, wo sie noch nicht ganz so weiß was mit ihr los ist am schwanken..
lg <3
Name deines Charakter:
Alter des PB's:
Liebe Grüße,
Hey, ich wollte mich hiermit bewerben für das Gesuche von Christian Foresta.
Name des Chara's wäre Pervin Tesfaye, sie wäre natürlich ein Vampir und ihr Avatar wäre dann Ashley Benson.
PB ist 17 Jahre alt und hat 4-5 Jahre playererfahrung.
Liebe Grüße, Lydia
Name deines Charakter:
Alter des PB's:
Liebe Grüße,
Guten morgen
Ich würde gern mitmachen.
pb ist 17 und würde entweder gern candice Accola oder lily Collins als ava nehmen.
gern würde ich ein Mensch sein die noch in einen Vampir verwandelt wird.
Lg
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich auch sehr gerne für einen Chara bewerben.
Ava wäre Crystal Reed mit dem Namen Anabeth Paine.
Ihr Wesen wäre Jägerin.
Sie selbst ist gerade noch dabei ausgebildet zu werden. Stammt aber aus einer Familie, die schon seit Jahrhunderten überantürliche Wesen jagt. Allerdings nur die, die auch Unschuldige töten.
Sooo und Pb ist 18 und playt seit gut einem Jahr aktiv.
Liebe Grüße
Vampires Orginals Humans Werewolves Witches Hunters Sonstiges
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 311
Themen
und
441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (27.09.2013 21:14). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |