Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt,dazu binden wir euch zu euer Bewerbung die folgenden Daten anzugeben.
Name deines Charakter:
Ein wenig Info[ ist kein muss ] :
Alter des PB's:
Sollte euch nicht gleich ein Admin antworten wird sich das im Laufe des Tages ändern - also schaut immer mal wieder hinein - am Abend sind wir Admins immer aktiv.
Liebe Grüße,
Guten Morgen (:
Ich finde euer Forum sehr schön und würde mich gerne bei euch um eine Rolle bewerben. Außerdem würde ich gerne die Gesuche von Pervin Tesfaye (nach ihrem vielleicht zukünftigen Freund) und Anastasia Santrova (nach ihrem besten Freund) mit einander verbinden, falls das mit dem Ava Zayn Malik okay wäre? Er soll ein Vampir und nach außen hin 21 Jahre alt sein. Außerdem soll er Nikolay Mikhailovich Zhidkov heißen. PB ist 17 Jahre alt und playt seid knapp 1 1/2 Jahren.
Liebe Grüße ♥
Euch gefällt unsere Story und ihr möchter gerne ein Teil unserers noch kleinen Forums werden? Dann könnt ihr dies gerne tun,indem ihr euch um einen Charakter bewerbt,dazu binden wir euch zu euer Bewerbung die folgenden Daten anzugeben.
Name deines Charakter:
Ein wenig Info[ ist kein muss ] :
Alter des PB's:
Sollte euch nicht gleich ein Admin antworten wird sich das im Laufe des Tages ändern - also schaut immer mal wieder hinein - am Abend sind wir Admins immer aktiv.
Liebe Grüße,
Hallo ihr Lieben,
durch eine Pa bin ich auf euch gestoßen und muss zugeben, das ich mich sofort in das Forum verliebt habe, die Stroy das lay ist einfach nur der Wahnsinn und ich muss echt mal euren Designer dafür loben ♥
Ja, nun will ich aber nicht nur Komplimente machen, sondern ich möchte auch ein Teil von euch werden Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es viellt ginge, da Pb Nina Dobrev sehr mehr, ob es vielleicht geht, das ich sie auch nehmen kann, villt das man es so machen kann, das sie die Vorgängerin von Anastasia ist
Wenn dies nicht gehen würde, dann würde ich mir noch etwas anderes überlegen.
Name des Charakter: Alessandra Petrova da Vivici
als Mensch: lebte sie von 1843 - 1864, danach wurde sie zu einem Vampir und heiratete, wo sie nach der Ehe aber Flüchtling war und in Venedig, Italien abtauchte.
Avatar: Wenn es ginge Nina Dobrev
Info's:
Alessandra, war die Tochter eines reichen Goldschmiedes, der aber nichts für seine Tochter übrig hatte, er jagte sie fort und so war sie alleine und reiste durch das Land Italien, wo sie auf den Jungen Rebell Merucio stieß, ein Tagedieb der zusammen mit ihr nach Venedig reiste. Nach dem Biss, heiratete die junge Venezianerin einen Reichen Priesterjungen und erfuhr das er ein Vampir war und auch er derjenige war der sie gebissen hatte.
Nun ist sie viel rum gekommen, musste viel einstecken, aber das machte sie nur stärker, bis zu den Tag wo man sie in die Gruft ihrer Vorfahren sperrte. Viele Jahre verweilte sie dort, ohne Blut, doch jetzt ist sie wieder draußen und sie wird so lange ihren Durststillen wie es auch nur nötig ist, wer ihr in den Weg kommt, muss schwere Qualen ausstehen.
Ich hoffe ich habe glück und ihr sagt ja
Liebe grüße
Alessandra
Hallöchen! :-)
Ersteinmal sag ich natürlich Dankeschön für dad Kompliment und finde es natürlich toll,dass du dir so viele Gedanken gemacht hast,dass hört sich alles gut an,nur bei dem Ava nicht :S Nina dobrev wollen wir wirklich nur einmal Vergeben und wir hoffen natürlich, dass Du trotzdem mitmachst!! Du darfst dich nämlich gerne anmelden
Helluuu (:,
Ich bin grade eben durch ne andere Seite, auf eure Seite gestoßen und würde mich jetzt natürlich gern bewerben^^ Und zwar für das Gesuch der Zwillingsschwester von Nikolay Mikhailovich Zhidkov. Ihr Name wäre ja Marina Mikhailovna Zhidkova und als Ava würde ich gern Shay Mitchell nehmen . Ansonsten wäre sie Vampir. Soo und sonst Pb ist fast 17 *_*
lg
Vampires Orginals Humans Werewolves Witches Hunters Sonstiges
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 311
Themen
und
441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 18 Benutzer (27.09.2013 21:14). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |